Ouddorp Connection

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

An- und Abreisetage

In der Vor- und Nachsaison bieten wir flexible An- und Abreisetage an. In der Hochsaison ist der Wechseltag je nach Haustyp Freitag, Samstag oder Montag. Am Sonntag und Feiertagen gibt es keine Ankunft, sondern nur eine Abreise.


Wie sind die Ankunfts- und Abfahrtszeiten?

Sie können Ihr Mietobjekt am Anreisetag ab 16.00 Uhr beziehen.  Sie erhalten 2 Wochen vor Ihrer Ankunft eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen. Am Abreisetag müssen Sie spätestens bis 10:00 Uhr das Mietobjekt freigeben. Am Sonntag ist ein Auschecken bis 13:00 Uhr möglich.

Was ist im Mietpreis inbegriffen?

Die Kosten für Energie, Bettwäsche, Handtuchpaket (2 Badetücher), Küchenpaket (Geschirrtuch und kleines Handtuch) und Endreinigung sind im Mietpreis enthalten und können der Buchungsübersicht bzw. Rechnung entnommen werden.

Die Kurtaxe wird auf der Rechnung separat ausgewiesen.

Warum ist Bettwäsche erforderlich?

Wir streben nach Qualität und Hygiene. Es ist nicht nur einfach für Sie, sondern auch hygienisch.

Kann ich Extras buchen, wie z.B. Kindermöbel?

Kinderbetten sind in den meisten Häusern bereits vorhanden. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sie jederzeit bei uns mieten. Es gibt auch andere optionale Extras, um Ihren Urlaub noch angenehmer zu gestalten.

  • Kinderbett exkl. Kinderbettwäsche € 10,00
  • Hochstuhl € 5,00
  • Betten gemacht bei Ankunft € 7,50

Sind Haustiere erlaubt?

Abhängig von der Unterkunft sind Haustiere erlaubt oder nicht. Sie können suchen nach

über Ferienhäuser mit Hund. Die Unterkünfte im Nordseepark unterliegen einer

maximal 2 Hunde pro Haus.

Wird für ein Haustier ein Aufpreis erhoben?

Ja, wenn Sie ein Haustier mitbringen, wird ein Zuschlag erhoben, die zusätzlichen Kosten werden bei der Buchung angegeben.

Kann ich Wifi in der Unterkunft benutzen?

Wifi ist in jeder Unterkunft verfügbar. Sofern nicht anders angegeben! Das Passwort ist in der Unterkunft zu finden.

Ist es erlaubt, Besucher zu empfangen?

Natürlich sind Besucher willkommen. Wenn Sie in einem Haus wohnen, in dem mehr Personen erlaubt sind, wird die Anzahl der Personen Ihrer Buchung berechnet. Dann können die Besucher sogar übernachten. Sie sollten dies jedoch immer im Voraus melden, da Ihnen dafür zusätzliche Kosten wie Bettwäsche und Kurtaxe in Rechnung gestellt werden. Wenn bei der Inspektion festgestellt wird, dass diese nicht weitergegeben wurde, werden diese Kosten trotzdem zurückgefordert. Die maximale Personenzahl darf aufgrund von Sicherheitsanforderungen nie überschritten werden.

Kann ich meine Reservierung ändern?

Alles hängt von der Verfügbarkeit ab. Aber in den meisten Fällen ist dies möglich und sehr einfach zu arrangieren. Sie können Ihre Buchung ändern, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder eine E-Mail an Booking@ouddorpconnection.nl senden.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung kann sehr einfach und schnell sein, wenn Sie die Buchung abschließen, erhalten Sie die Möglichkeit, eine Online-Zahlung über verschiedene Zahlungsmethoden zu tätigen, Sie können auch per Banküberweisung bezahlen.

Kann ich auch eine Option auf eine Unterkunft nehmen?

Durch die Suche und Buchung können Sie eine Option auf eine Unterkunft nehmen, die 3 Tage gültig ist, wenn Sie die Option nicht bestätigen, verfällt die Option automatisch.

Wie lauten die Mietbedingungen?

Unsere Bedingungen finden Sie hier.

Kann ich absagen?

Die Buchung oder Reservierung, die Sie vornehmen, ist legal. Ein Widerrufsrecht (die sogenannte Bedenkzeit) von 14 Tagen gilt nicht für die Verträge, die Sie mit Ouddorp Connection schließen. Wir empfehlen Ihnen, auf jeden Fall eine Reise- und Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Diese Bedingungen gelten für unsere Dienstleistungen. In Punkt 5 geht es um die Annullierung.

Ist eine Kaution erforderlich?

Ja, wir verlangen eine Kaution für unsere Häuser

Wofür ist die Kaution?
Wir als Vermieter, möchten ein wenig Sicherheit, dass Sie als Mieter für den von Ihnen gemieteten Urlaub verantwortlich sind. Wenn Sie sorgsam mit der Ferienunterkunft umgehen und keine Schäden am Eigentum des Vermieters verursachen, bekommen Sie am Ende des Zeitraums die Kaution zurückerstattet Beschädigung Ein Unfall kann passieren, aber bitte melden Sie ihn sofort, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.

Ich habe meine Kreditkartendaten bereits angegeben, aber jetzt werde ich eine Rechnung erhalten. Wie ist das möglich?

Bei der Buchung bei einem Reiseveranstalter (Booking.com usw.) werden Sie nach Ihren Kreditkartendaten gefragt. Sie zahlen jedoch nicht mit Kreditkarte. Diese Angaben werden als Garantie verlangt. Deshalb erhalten Sie von uns eine Rechnung, mit der Sie eine Anzahlung und/oder eine Abschlusszahlung leisten können.

Ich habe etwas vergessen oder verloren. Wo kann ich dies melden?

Unser Reinigungsdienst überprüft und reinigt das Haus nach der Abreise. Alle gefundenen Gegenstände werden eingelagert und maximal 2 Wochen aufbewahrt.