Unsere information über das Coronavirus

Unter den folgenden Links finden Sie die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise zu den Covid-19 Bestimmungen für Ferienaufenthalte in Holland:

Deutsche Reiseinformationen

 https://www.rijksoverheid.nl/onderwerpen/coronavirus-covid-19/reizen-en-op-vakantie-gaan/op-vakantie-in-nederland

Kostenlos stornieren oder umbuchen

Die nach wie vor unsichere Corona-Situation könnte Sie davon abhalten, ein (verlängertes) Wochenende und/oder generell ihren wohlverdienten Urlaub in Ouddorp und Umgebung zu buchen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Buchung bis 14 Tage vor ihrer Anreise kostenlos zu stornieren oder diese auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben, so dass Sie kein Geld verlieren. 

Für den Aufenthalt in unseren Mietobjekten sind unsere Vermietungsbedingungen verbindlich mit Ausnahme von Artikel 5, wo zurzeit folgende Bedingungen maßgebend sind:

  • Dieses Angebot ist vorerst gültig für Buchungen bis zum 31.12.2022.
  • Sie senden ihre Stornierung oder ihren neuen gewünschten Mietzeitraum einfach per E-Mail an booking@ouddorpconnection.nl.
  • Wenn ihre Stornierung termingerecht bis 14 Tage vor ihrer Anreise bei uns eingegangen ist, überweisen wir Ihnen ihre allenfalls bereits geleistete Anzahlung vollumfänglich innert den nächsten 14 Tagen zurück.
  • Wenn Sie umbuchen wollen, kontrollieren Sie zuerst auf der Website, ob ihr Wunsch-Mietobjekt zum neu gewählten Mietzeitraum auch frei ist und senden uns dann ihren neuen Vorschlag.
  • Anlässlich dieser neuen Anfrage überprüfen auch wir die Verfügbarkeit der betreffenden Mietsache.
  • Ist das Mietobjekt zu ihrem gewünschten Termin frei, unterbreitet wir Ihnen eine neue Offerte unter Berücksichtigung ihrer eventuell bereits geleisteten (An-) Zahlung. Infolge ihres neun gewählten Zeitraums und/oder eines anderen Mietobjektes kann es in der Rechnung zu Differenzen gegenüber ihrer ursprünglichen Buchung kommen. Diese sind wir verpflichtet durch einen eventuellen Mehr- oder Minderpreis nachzuverrechnen oder gutzuschreiben.
  • Ihre neue Buchung kommt in dem Moment zustande, wo Sie schriftlich per E-Mail, über die Website oder per Post die Annahme der neuen Offerte bestätigen. Solange eine Offerte nicht angenommen worden ist, kann sie jederzeit einseitig vom Vermieter widerrufen werden.
     

Ebenfalls zu beachten ist:

  • Gäste, die einen Gutschein vor dem 1. Oktober 2020 erhalten haben, können diesen für eine neue Reservierung verwenden. Wenn Sie erneut stornieren, erhalten Sie keine Rückerstattung, sondern einen neuen Gutschein. 
  • Für Gutscheine, die bereits vor dem 1. Oktober 2020 ausgestellt wurden, ist nur eine kostenlose Umbuchung möglich. 
  • Kostenlos stornieren oder umbuchen gilt nur für Online-Buchungen, die über unsere eigene Website vorgenommen werden. 
  • Bei einer Reservierung über einen dritten Reiseveranstalter sind die jeweiligen Geschäftsbedingungen dieses Reiseveranstalters verbindlich. 

Generell bitten wir Sie, dass Sie sich vor ihrer Anreise über die aktuellen Corona-Massnahmen an ihrem Ferienort informieren und sich während ihres Aufenthaltes an die geltenden Regeln halten. 

Unter FAQ  finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Ist die passende Antwort nicht dabei, können Sie uns telefonisch erreichen unter +31 187 688 508 oder schreiben uns ein E-Mail an booking@ouddorpconnection.nl.

 

 

 

 

 

 

schritt für schritt - was ist ab wann möglich?